Banner_003

Xando Wheaten vom Wolfshorst-  Paddy

RIMG0609
flag44

10.06.1995-14.03.2008

Grüss mir alle im Regenbogenland

Es ist soweit, Deine Zeit ist gekommen. Du musst gehen.

Auch ich höre die Engel nach Dir rufen, doch bitte ich Dich - bleib stehen !!

Du schaust mich an, ich blick zurück, ich lauf zu Dir, halte Dich noch einen Augenblick

Ein letztes Mal leckst Du meine Hand. Ich halte Dich fest, lass Dich nicht gehen.

Und rufe nach Dir, bitte bleib doch stehen !

Du wedelst noch einmal und dann gehst Du fort. Doch auf einmal weiss ich, irgendwann folge ich Dir an diesen Ort.

Ich setze mich an unseren Lieblingsplatz und denke an Dich.  Ich weiss genau, Du denkst auch an mich.

Leb wohl mein Freund, Dir danke ich. Du warst immer da und dafür liebe ich Dich.

(Fundstück im Netz, unbekannte Tierfreundin)

Unser lieber, lieber Junge musste gehen.

Unser Bitzihund, unser Paddel, der Oldie-Man, der Special-Character, der Brummihund, unsere Locke.

Wir holten unseren Bubi im Oktober 1995 aus Berlin. Melbis Begrüssung war damals sehr stürmisch, aber herzlich. Paddy war die Umwelt nicht so wichtig. Er war zufrieden, wenn sein Rudel beisammen war und er überall dabei sein durfte. Wir haben mit Paddy wirklich viele lustige Geschichten erlebt, die wir niemals vergessen werden.  Der Paddel war auf seine Weise für uns  natürlich auch ein ganz besonderer Hund- ER WAR UNSER BUBI !!!

Kopie_von_paddan
Kopie_von_padl3
mfgmk4
Kopie_von_pad1
pad100